Facebook-Seite zur Gleimtunnel-Party ist offline


Was passiert ist? Keine Ahnung! Wir arbeiten an dem Problem, das nun seit 12 Stunden besteht. Offenbar hat Facebook unsere Seite offline genommen – warum, weiß kein Mensch. Als Seiten-Betreiber wird man ja nicht benachrichtigt, wie es scheint, sondern blickt plötzlich auf eine inhaltlose Seite und wundert sich, warum nur noch Fehlermeldungen kommen.

Jedenfalls, nicht verzagen! Von derlei Facebook-Streichen lassen wir uns weder entmutigen, noch den Spaß verderben! Die Veranstaltung selbst bei Facebook ist übrigens nach wie vor erreichbar, ihr könnt also immer noch eure Teilnahme bestätigen. Wir posten nun einfach dort, um euch über alles Wissenswerte auf dem Laufenden zu halten.

>> Hier geht’s zur Veranstaltung Gleimtunnel-Party auf facebook

Das wird ein spannender Tag, bald mehr und hoffentlich wieder MIT Facebook-Seite.

Gleimtunnel-Party facebookseite offline

 

Advertisements

~ von Wibke - 30. September 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: