Back in the game! Gleimtunnel-Party Facebook-Seite wieder online!


Ein bisschen unnötige Aufregung muss offenbar sein. Als hätten wir Veranstalter zwei Tage vor dem Event nicht genug um die Ohren.

Nach einigem Hin und Her ist unsere Gleimtunnel-Party Facebook-Seite nun also wieder online und wir geben Entwarnung. Daumen drücken, dass dem jetzt auch so bleibt. Danke an alle Tester!

Wir melden uns morgen an dieser Stelle noch einmal mit allen zusammengefassten Informationen, Zeiten und Anfahrtsmöglichkeiten.

Und das wichtigste: Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

~ von Wibke - 30. September 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: