Et voila! Hier kommt das LineUp der Gleimtunnel-Party 2013


Hallo Freunde und baldige Gäste der Gleimtunnel-Party,

der Countdown geht jetzt in die heiße Endphase und wie freuen uns, heute feierlich unser diesjähriges LineUp zu präsentieren. Vorab sei euch gesagt, dass die Veranstaltung in diesem Jahr erst um 20 Uhr beginnt (also eine Stunde später als im vergangenen Jahr), was den Berufstätigen unter euch etwas entgegenkommen und nicht zuletzt unseren geschätzten Acts zugutekommen soll. Denn niemand spielt gerne vor einer dünnen Partygäste Crowd.

Also, vormerken: Die diesjährige Gleimtunnel-Party am 2. Okober findet statt von 20 Uhr bis kurz nach Mitternacht.
(Wir bemühen uns noch, eine Genehmigung bis 1 Uhr zu bekommen, doch die steht noch aus.)

Die guten vier Stunden Feierzeit in den Tag der Deutschen Einheit unterhalten wir euch in gewohnter Manier mit exquisiter Elektromusik, verfeinert mit Oriental, Turkish und Balkan-Sounds sowie bunter World Dance music bis hin zu einer tanzbaren Mixtur aus Jazz, Electronica und Post-Rock.

Und diese Herrschaften sorgen dafür, dass ihr eure Hüften schwingen könnt:

DJ Pasha
Oriental House | Elektro | Hip-Hop

Yavuz Ak alias DJ Pasha

Der gebürtige Neuköllner Yavuz Akbulut (aka Dj Pasha, Yavuz Ak) verdankt seine Liebe zu klassisch türkischen Seiteninstrumenten und türkischer Folklore seiner musikalischen Familie. Von der Hip-Hop Kultur der späten 80er erfasst, verwirklichte Yavuz seinen musikalischen Tatendrang an den Turntables. Für DJ Pasha folgten europaweite Bookings, Produktionen für namhafte Künstler in der Türkei und schließlich ein Siegeszug durch Berlins Technoclubs. Als Tontechniker perfektionierte er seine Produzenten-Skills und sein Gespür für feine Beats. Heute produziert er tanzbare elektronische Musik und Hip-Hop mit einer guten Prise Orient.

DJ Grace Kelly
Mundo Mix – World Wide Dance Music

DJ Grace Kelly, Foto: Nicholas Teglhoff

Grace Kelly präsentiert afrobrasilianische Musik und den Sound Lateinamerikas – Baile Funk, gefiltert durch Drum’n’Bass und Elektro. Die gebürtige Brasilianerin erklärte 1996 Berlin zu ihrer Wahlheimat. Hier war es auch, wo sie ihre Leidenschaft zum Auflegen entdeckte. Seither ist sie aus der globalen DJ-Szene nicht mehr wegzudenken.

Hier geht’s zu Hörproben von DJ Grace Kelly bei Soundcloud

Sebastian Arnold – Futuristic Drums & Synthesizers One-Man-Band
Electro, Post-Rock, Drum’n’Bass und Indietronica

Sebastian Arnold

Der in Berlin lebende Schlagzeuger spielt elektronisch präparierte Drums und Synthesizer und kreiert mit seinen Songs einen Dschungel voller Jazz, mit Verknüpfungen zu elektronischer Musik, Ambient und Funk.
Seine Songs entstehen aus dem Zusammenspiel des akustischen Drumsets mit elektronischen Instrumenten, die er live einspielt oder mit seinen Trommeln und Trigger-Pads auslöst und weiterverarbeitet. Dabei entstehen dicht verwobene rhythmische Tracks, die ins Bein gehen: eine einzigartige, handgemachte Form intelligenter elektronischer Tanzmusik.

Hier geht’s zu Hörproben von Sebastian Arnold bei Soundcloud

offizielle Webseite: www.sebastian-arnold.net

Weitere Infos zum Ablauf, Zeiten, Anfahrt, Straßensperrung, Specials und so weiter folgen in Kürze…

Advertisements

~ von Wibke - 13. September 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: