Gleimtunnel-Party 2013 – wir kommen!


Noch diskutieren Parteien, Verbände, Bauherren, Initiativen über das große Wohnungs-Bauvorhaben nördlich des Gleimtunnels. Noch ist nicht sicher, ob uns die geplante Baustellen-Zufahrt auf westlicher Gleimtunnel-Seite einen Strich durch die Party-Rechnung im Jahr 2014 machen wird. Sollten die Pläne sich hier verhärten und unsere Veranstaltung auf der Kippe stehen, werden wir uns noch früh genug einklinken und handeln. Aber da wir nicht über ungelegte Eier diskutieren möchten, kümmern wir uns lieber um die anstehende Wiedervereinigungs-Party am 2. Oktober 2013!

Die Sanduhr läuft und wir krempeln langsam wieder unsere Ärmel hoch, um die diesjährige Veranstaltung vorzubereiten. Noch ist ja etwas Zeit, doch gut Ding will bekanntlich Weile haben, deshalb überlegen wir ab jetzt schon mal, mit welchem schicken Musik- und Unterhaltungs-Programm wir euch dieses Jahr begeistern können.

Natürlich haben wir auf unserer Facebook-Seite schon die Gleimtunnel-Party 2013 als Event eingetragen, damit ihr schon frühzeitig fleißig zusagen und die Veranstaltung mit euren Freunden teilen könnt. Nun ja, kein Mensch weiß im März, ob er im Oktober Zeit hat, auf ne Party zu gehen, das wissen wir natürlich. Aber seht es einfach als kleinen Wink mit dem Zaunpfählchen unsererseits, damit ihr uns nicht vergesst. Es schadet ja nix, sich schon mal mental darauf vorzubereiten, wie man in den Wiedervereinigungs-Tag rein feiern will. Der 2. Oktober ist in diesem Jahr übrigens ein Mittwoch. Donnerstag ist dann Tag der Deutschen Einheit, also FREI! Wer Festangestellte/r ist, sollte sich also auch frühzeitig um das Einreichen eines Brückentages am Freitag bemühen, dann könnt ihr quasi vier Tage durchfeiern! 🙂

Team-Erweiterung im Bereich Sponsoring

Übrigens möchten wir hiermit verkünden, dass wir Zuwachs bekommen haben, also im Team. Ines Zimzinski unterstützt uns ab sofort im Bereich Sponsoring. Ines kommt aus dem Bereich Vermarktung und Vertrieb von Hörspielen & Hörbüchern und verbringt ihre Zeit erfolgreich bei den DieHöragenten – Die haben ihre Ohren überall! Allerdings, denn sonst hätte Ines unsere Job-Anzeige und uns nie gefunden und wir mit ihr nicht eine so tolle Unterstützerin in Sachen Nachhaltigkeit. Ines wird uns also begleiten, wenn wir am 2.10.2013 unsere Unabhängigkeit erklären und uns von unserem langjährigen finanziellen Förderer, dem Programm „Soziale Stadt“ verabschieden.

Advertisements

~ von Wibke - 9. März 2013.

Eine Antwort to “Gleimtunnel-Party 2013 – wir kommen!”

  1. Reblogged this on My Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: