Milena Meißner und Christian Jobst alias MbO gewinnen DJ-Contest!


Es ist vollbracht! Bis Anfang September konnten talentierte DJs sich für den Gleimtunnel-Party DJ-Contest bewerben. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und danken allen Bewerbern, die uns ihre Sets geschickt haben. Die Jury hat sich nach einigem Kopfzerbrechen, vielen Listenings und Ohrwürmern gestern Abend entschieden.

And the winners are: Milena Meißner aus Friedrichshain und Christian Jobst alias MbO (love is in the openAIr) aus Wedding. Wir gratulieren und freuen uns, unserem Partypublikum somit am 2. Oktober ein exquisites und musikalisch abgerundetes LineUp präsentieren zu können.

Milena Meißner 2012Milena Meißners Style: House, TechHouse, Deep House und Indie Dance. Milena genoss ab ihrem 8. Lebensjahr eine klassische Klavierausbildung, wechselte jedoch im Alter von 20 Jahren vom Piano zum Plattenspieler. Seit 2008 legt sie nicht nur im heimischen Wohnzimmer, sondern auch in Berliner Clubs auf. „Für mich erzählt Musik oftmals eine Geschichte und das versuche ich auch mit meinen DJ Sets weiterzugeben. Deshalb empfehle ich auch immer gerne, meine Sets wenigstens einmal von Anfang bis zum Ende zu hören. Ich sehe Sets wie gemalte Bilder, nur in Musik. Die Farben spielen zusammen und verlaufen in eins und ergeben etwas Vollkommenes, Schönes und Neues…“ Von ihren Klangbildern könnt ihr euch auf Milena Meißners Soundcloud selbst überzeugen.

Christian Jobst alias MbOHinter MbO (love is in the openAIr) steht der 24-jährige Christian Jobst aus Wedding und er vereint House-Musik mit einer guten Prise Groove und Funk. Berliner Partygänger, die sich im Mädcheninternat oder im Weddinger Club ZMF (Zur Möbelfabrik) tummeln, kennen Christian vielleicht bereits. Wer sich schon mal warmhören möchte, der besucht MbOs Soundcloud.

Somit steht das LineUp der Gleimtunnel-Party „Ost meets West“ 2012 am Dienstag, 2. Oktober! Hier noch mal kurz zusammengefasst:

Milena Meißner
MbO (love is in the openAIr)
Sebastian Arnold &

Special Guest: DJ IPEK

Wir danken hiermit den ehrenamtlichen Jury-Mitgliedern für ihr Gehör und ihre geschätzte Meinung. Der Dank geht an Mondmann (Universal Music), DJ Ipek, Herrn Krasniqi (DEAG), Alev Deniz und drei jugendlichen Repräsentanten aus dem Brunnenviertel, deren Namen nicht redaktionell veröffentlicht werden sollen. Teşekkürler!

Wir machen uns nun ans Werk und stellen die Plakate und Flyer fertig, damit ihr auch was zu sehen bekommt. Ihr hört, seht und lest wieder von uns.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Advertisements

~ von Wibke - 14. September 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: