Gleimtunnel-Party freut sich auf Sebastian Arnold!


Nach DJ Ipek gehört nun auch Sebastian Arnold als Drums & Electronic One-Man-Band zum festen LineUp der Gleimtunnel-Party 2012 am Abend des 2. Oktobers!

Sebastian Arnold

Im letzten Jahr entdeckten wir Sebastian Arnold, als er sich im Rahmen des Band-Contests für die Gleimtunnel-Party beworben hatte. Sein Live-Konzept, eine One-Man-Performance an Drums, Synthesizern und selbstgebauter Elektronik, sowie sein Musikstil gefielen uns so gut, dass wir ihn als Live-Act unbedingt dabei haben wollten. Arnold „sprengt jenseits der Vorstellungskraft alle Grenzen zwischen Elektro, Post-Rock, Jazz und Indietronica“.

Seine Performance war für unsere Party etwas völlig neues und begeisterte wie erwartet auch die Partygäste. Kaum hatte der Musikkünstler und begnadete Schlagzeuger Arnold losgelegt, war der Funke auch schon übergesprungen und fürs Publikum gab es kein Halten mehr.

Wir sagten uns, Sebastian Arnold und die Gleimtunnel-Party – das passt wie Arsch auf Eimer. Grund genug, ihn für dieses Jahr erneut anzufragen. Und er hat zugesagt, gestern Abend. Somit seid ihr die ersten, die es erfahren. Wir freuen uns sehr auf ein neues spektakuläres Sound- und Tanzerlebnis mit Sebastian Arnold!

Albumcover Interstellar Getaway - Sebastian Arnold

Übrigens hat er auch ein neues Album rausgebracht mit dem Titel „INTERSTELLAR GETAWAY“. Hier reinhören und bestellen!
Mehr über ihn und viele Hörproben findet ihr auf seiner offiziellen Webseite: www.sebastian-arnold.net

Geplant ist, dass er ab 21 Uhr ein einstündiges Set spielen wird und euch damit ein berauschendes Warm-Up der Meisterklasse bietet, bevor die Königin des „BerlinIstan“ DJ Ipek an den Turntables übernimmt.

Das wird ein großer Abend, Leute!

Advertisements

~ von Wibke - 11. August 2012.

Eine Antwort to “Gleimtunnel-Party freut sich auf Sebastian Arnold!”

  1. […] 02.10. GLEIMTUNNEL PARTY Berlin (see the article here) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: