Gleimtunnel-Party 2012 – los geht’s!


So, liebe Freunde der Gleimtunnel-Party, es geht weiter im Takt.

Viel hat sich getan in den letzten Wochen und die schönste Nachricht ist wohl, dass unser Veranstaltungsteam – Leyla Sirma und ich, Wibke Bierwald, erneut den Zuschlag für die Durchführung unserer Gleimtunnel-Party für zwei weitere Jahre und somit die finanzielle Förderung durch das Programm Soziale Stadt gewonnen haben. Das Konzept hat überzeugt und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, um euch auch dieses Jahr am 2. Oktober 2012 auf ein Neues wieder eine tolle Party vor dem Wiedervereinigungs-Tag zu bescheren.

Die nächste gute Nachricht:

Bezirksbürgermeister Mitte/Pankow: Christian Hanke & Matthias Köhne

Bezirksbürgermeister Mitte/Pankow: Christian Hanke & Matthias Köhne

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder die beiden Bezirksbürgermeister von Mitte und Pankow – Dr. Christian Hanke sowie Matthias Köhne – als gemeinsame Schirmherren gewinnen, womit der nachbarschaftliche und brückenschlagende Charakter der Gleimtunnel-Party an der Bezirksgrenze zwischen Prenzlauer Berg und Wedding erneut untermauert wird.

Und so geht’s weiter

Während Berlin noch in den Sommerferien die Sonne genießt, arbeiten wir an einem DJ-Contest, da wir gerne talentierte Nachwuchs-DJs aus Mitte und Pankow unterstützen und ihnen eine tolle Plattform geben möchten, damit sie ihr Können einem illustren Publikum unter Beweis stellen können. Hierfür suchen wir interessierte Musikkenner und Fachleute, die Lust haben, Teil einer 3-4-köpfigen Jury zu werden. Eine explizite Meldung zu der Aktion geht in Kürze raus an die Medien.

Zudem werden wir auch in diesem Jahr den Weddinger jugendlichen Nachwuchs unterstützen und machen uns auf die Suche nach interessierten Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die gerne Erfahrungen sammeln wollen in Sachen Veranstaltungs-Organisation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungstechnik – in jedem Bereich darf uns ab September je ein Jugendlicher begleiten, über die Schulter schauen und wertvolle Erfahrungen für eine spätere berufliche Entscheidung sammeln. Auch hierzu folgt bald eine gesonderte Mitteilung an alle Medien.

Natürlich haben wir uns auch wieder ein besonderes Schmankerl für das LineUp ausgedacht, es gibt ein Wiedersehen mit einer „alten Bekannten“, soviel sei verraten – ganz bald mehr dazu.

Und jetzt genießt noch schön eure Sommerferien, bzw. den Urlaub oder zumindest die lang erwarteten wohltuenden Sonnenstrahlen über Berlin. Wir sind derweil weiterhin schön fleißig.

Eurer Gleimtunnel-Party Team

Advertisements

~ von Wibke - 2. August 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: