Live-Bands gesucht!


Am 2. Oktober 2011, am Vorabend des Tages der Deutschen Einheit, findet sie zum nunmehr 5. Mal statt, die Gleimtunnel-Party in Berlin!
Unter dem Motto: “Ost meets West / Wedding trifft Prenzelberg“ erklingen wieder heiße Live-Töne und Electronic-Beats zur Einstimmung und zum Durchstarten in den Feiertag.

Der enorme Erfolg der letztjährigen Gleimtunnel-Party klingt noch nach und wir haben es uns zum Ziel gemacht, in diesem Jahr noch einen drauf zu setzen. Als musikalische Live-Band hatten wir 2010 die Berliner Band THE MINT auf der Bühne zu Gast, die im März diesen Jahres den Wettbewerb „Battle of The Bands 2011“ für sich entscheiden und zudem beim Label BMG unterzeichen konnten! Dieses musikalische Live-Vergnügen soll auch bei der Gleimtunnel-Party 2011 fortgeführt werden.

Deshalb gibt es in diesem Jahr einen kleinen Band-Contest!

Ihr seid eine Berliner Band? Ihr kommt aus Prenzlauer Berg, Mitte und Umgebung und konntet schon in der Vergangenheit mit eurer Live-Musik ein Publikum von bis zu 300–500 Leuten begeistern?
Wir haben Platz für eine bis zu 4-köpfige Band, mit nicht allzu übertriebenen technischen Anforderungen, und euch stehen ca. 25 Minuten für euren Gig zur Verfügung – euer Repertoire sollte also diese Zeit füllen können.

Ihr habt eine myspace-Seite, auf der ihr einige eurer Lieder präsentiert? Oder es gibt schon Live-Mitschnitte von euch auf Youtube? Oder ihr habt 3-4 Songs in digitaler Form (max. 10 MB), die ihr uns samt einer Kurzvorstellung per Mail schicken könntet?

Dann meldet euch an bis zum 31. August unter: gleimtunnelparty@googlemail.com

Wir, die Veranstalter und einige beteiligte, begabte Musikerfreunde werden uns bis zum 7. September 2011 entscheiden und die Gewinner-Band benachrichtigen. Dann bleiben uns noch einige Wochen, um alles Technische zu organisieren.

Und was habt ihr davon?

Neben der Ehre und dem Vergnügen, auf DER Indipendent-Party rund um den Tag der Deutschen Einheit zu spielen, erhält die Gewinner-Band eine Gage von 250 Euro!

Zudem erscheint euer Bandname auf allen Gleimtunnel-Party Werbemitteln & Pressemitteilungen und ihr werdet auf der Internetseite vorgestellt und verlinkt.

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

~ von Wibke - 23. Juli 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: