Full House bei der Gleimtunnel-Party 2010


Gleimtunnel-Party 2010

Gleimtunnel-Party 2010

Was für ein Fest! Was für eine Party! Im vierten Jahr haben wir eindeutig den Rekord an Party-Gästen erreicht und das Dank Euch! In den vergangenen Jahren zog die Party bis zu 500 Leute an, in diesem Jahr waren es ca. 200 mehr! Gemessen an der fantastischen Stimmung und dem friedlichen Abend gehen wir mal davon aus, dass auch euch die Party gefallen hat. So viel Rock’n’Roll hat der geschichtsträchtige Gleimtunnel sicherlich noch nie erlebt.

Wieder einmal haben der Prenzlauer Berg und der Wedding bewiesen, wie gut eine Nachbarschaft funktionieren kann und wie leicht manche Grenzen überschritten werden können!

Für diesen tollen Abend bedanken wir uns zuallererst bei allen Gästen, die mit uns in den Tag der Deutschen Einheit gefeiert und getanzt haben – ohne euch hätten wir alleine im Tunnel gesessen, bei der Polizei von Wedding und Prenzlauer Berg für ihre Geduld, bei den Anwohnern, deren Nachtruhe wir gestört haben, beim Veranstalter Quartiersmanagement Brunnenstraße der L.I.S.T GmbH, beim Programm Soziale Stadt für die finanzielle Förderung, beim Bezirksbürgermeister von Mitte Dr. Christian Hanke für seine Schirmherrschaft und sein Erscheinen, bei Micha vom Fuchsbau, der uns in Sachen Technik in letzter Minute geholfen hat, bei allen, die die Gleimtunnel-Party auf ihrer Webseite angekündigt haben, bei den Live-Bands „Digital Heaven“ und „THE MINT“, die uns fantastische Live-Musik beschert haben, bei DJ Sonnenburg und vor allem DJ Ipek, die den Tunnel bis zur letzten Minute zum Kochen gebracht hat, bei den Getränke- und Essens-Versorgern und nicht zuletzt bei allen Helfern, Kiezläufern und fleißigen Auf- und Abbau-Händen – Ihr alle habt das möglich gemacht. Danke!!

Wir versprochen haben wir die schönsten Momente der Gleimtunnel-Party 2010 festgehalten. Unter Impressionen 2010 könnt ihr euch diese Nacht in den Tag der Deutschen Einheit noch mal Revue passieren lassen.

Advertisements

~ von Wibke - 3. Oktober 2010.

Eine Antwort to “Full House bei der Gleimtunnel-Party 2010”

  1. Dank an euch(!) für die coole Party! Das war meine Erste und ich war echt überrascht! Vielleicht bis nächstes Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: