WANTED: THE MINT auf der Gleimtunnel-Party 2010


The Mint

The Mint

Es ist noch nicht sicher, ob es klappt, aber wir wollen die Band THE MINT am 2. Oktober auf der Bühne sehen! Die Chancen stehen gut, denn die vier Jungs aus Berlin haben an diesem Abend noch keinen Termin. Musikalisch würden sie die Bühne rocken und das Programm extrem bereichern. Wie sich das anhören würde, könnt ihr euch auf der myspace-Seite von THE MINT anhören. Die Band arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob wir THE MINT gewinnen können. To be continued…

Advertisements

~ von Wibke - 3. Juni 2010.

2 Antworten to “WANTED: THE MINT auf der Gleimtunnel-Party 2010”

  1. Wie cool, dass die kommen!!

    • Naja, noch ist es nicht 100% Aber wir sind dran! Aber zu 99,9% klappt es, wir sind in der Feinabstimmung. Drückt die Daumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: