Der Gleimtunnel-Party-Blog ist geboren!


Hallo Freunde des Gleimtunnels, Bewohner des Prenzlauer Berg, Wedding und Berliner allgemein,

dieses Jahr wird zum 4. Mal die Gleimtunnel-Party gefeiert, da wird es Zeit für eine Internet-Präsenz. Ab heute gibt es diesen Blog, um euch über die kommenden Veranstaltungen zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Am 2. Oktober ist es wieder so weit. Am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit wird der Gleimtunnel, der den Prenzlauer Berg und das Brunnenviertel im Wedding verbindet, wieder für den Autoverkehr gesperrt sein, damit die alljährliche Party als Symbol der guten Nachbarschaft und Grenzüberschreitung stattfinden kann – Der Eintritt ist wie immer wieder frei!

Frei nach dem Motto „West meets East“ werden ab 20.00 Uhr die Bühne und das DJ-Pult freigegeben. Unter anderem wird auch in diesem Jahr wieder DJ Ipek an den Turntables stehen und den tanzfreudigen Gästen mit Oriental-Beats und Electro eine heiße Oktobernacht bescheren. Um Mitternacht ist die Party dann vorbei.

Aber diese vier Stunden sollte niemand verpassen! Also, den 2. Oktober schon mal im Kalender ankreuzen und vorbei kommen. Auf youtube könnt ihr einen kleinen Ausschnitt sehen, wie es letztes Jahr zuging. Auf myspace findet ihr Fotos von 2009.

An gleicher Stelle folgen alle Neuigkeiten zur kommenden Party am 2. Oktober 2010.

Wir sehen uns!

Veranstaltet wird die Gleimtunnel-Party in diesem Jahr von Nuran Celik – Interkulturelle Begegnungen

Gefördert vom Programm Soziale Stadt und mit Unterstützung der L.I.S.T. GmbH

Advertisements

~ von Wibke - 14. Mai 2010.

Eine Antwort to “Der Gleimtunnel-Party-Blog ist geboren!”

  1. Cool! na, dann werde ich doch wieder vorbei tanzen. War geil letztes Jahr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: